06022/26 10 20
01 Sep

MANN GESUCHT – tot oder lebendig

Veranstaltungsreihe: „Im Lebe ned“ im Museum.Stadt.Miltenberg. Mit der musikalischen Kontaktanzeige „MANN GESUCHT – tot oder lebendig“ begibt sich Sopranistin Esther Mertel am 15.09.2017 auf die Suche nach dem einen Mann.

Da sie bisher noch nicht fündig geworden ist, kann die Sängerin aus einem reichen Erfahrungsschatz berichten, wie es garantiert NICHT geht.
Ihre bisherigen Erlebnisse veranschaulicht sie mit Musik aus Operetten und Opern, mit Chansons und Schlagern und lässt dabei keine Gelegenheit aus, ihre persönlichen Vorzüge anzupreisen. Neben „I Wanna Be Loved By You" und „Ave Maria" ist selbstverständlich „Ich will keine Schokolade" aus diesem Programm nicht wegzudenken. ...vielleicht wird ja schon bald „ein Schiff kommen" und „das bringt ihr den Einen, der sie so liebt wie keiner und der sie glücklich macht"...
Museum.Stadt.Miltenberg Karten 17 €, Einlass ab 18.00 Uhr
Kontakt und Informationen
Museen der Stadt Miltenberg Tel. 09371 / 668504 E-Mail: info@museen-miltenberg.de, www.museen-miltenberg.de

Karte
Katalog
aktuelles
Kontakt
Veranstaltungen