06022/26 10 20
23 Mai

Spessart-Mainland wirbt an der Autobahn

Touristisches Hinweisschild an der A45 bei Karlstein installiert

Der Tourismusverband Spessart-Mainland hat ein weiteres touristisches Hinweisschild aufgestellt. Das Schild mit braunem Hintergrund und weißer Schrift steht seit dem 21. Mai an der Autobahn A45 in der Nähe der Anschlussstelle Karlstein. Es zeigt den Main mit einer Brücke, die Spessart-Hügel, eine Eiche und Weintrauben. Außerdem ist ein Specht als Logo der Tourismusregion abgebildet.

„Neben den beiden schon seit Jahren bestehenden Schildern an der A3 können wir nun auch an der A45 auf unsere Tourismusregion aufmerksam machen“, erläutert Michael Seiterle vom Tourismusverband Spessart-Mainland. „Mit täglich Tausenden von Fahrzeugen aus ganz Deutschland und Europa, die diese Stelle passieren, erhoffen wir uns einen zusätzlichen Effekt für den Bekanntheitsgrad des Spessarts und des Mainvierecks als Reiseziel.“

Suche
Karte
Katalog
aktuelles
Kontakt
Veranstaltungen